www.gratis-besucherzaehler.de Counter script

Hallo Jenny

Es bringt nichts Angelikas Seite vom Netz zu nehmen.Damit habt ihr mir bewiesen das ich auf der richtigen Spur bin.Was Du angebracht hast sind keine Fakten.Nur lächerliche versuche mich von der Spur abzubringen.Ich bin ein wenig besser wie Du ich mache so etwas schon länger wie Du ,Ich verdiene damit nebenbei meine Brötchen. Ich kann auch noch den Link zu dieser Seite auf Facebook stellen dann können es mehr Menschen lesen als jetzt. Ich habe in dieser hin Sicht keine Skrupel. Entweder im guten und im kleinen Rahmen oder im bösen und großen Ramen. Ich hoffe ihr seit euch  bewußt was das unter Umständen bedeutet. Man kann nicht seiner Vergangenheit entfliehen sie holt einen immer wieder ein. Das ist nun mal leider so. Ich bin für den kleinen Rahmen. Denn es wirbelt zu fiel Staub auf. Und ich möchte nicht das Angelika noch Schwierigkeiten bekommt. Denn das könnte passieren wenn das die falschen Leute mitbekommen.

Nur mal als Beispiel:

Angelika und ich haben ein Kind zusammen. Da ich nicht als Vater in Erscheinung getreten bin, muß ja Angelika anderweitig an Unterhaltsleistung gekommen sein. Denn ein Kind allein groß ziehen ohne Unterhalt vom Kindesvater ist sehr schwer für eine Frau ob in der DDR oder in der BRD ohne angaben zum Vater gibt es aber keine Leistung vom Staat. Nur wenn der Kindesvater verstirbt bekommt das Kind halbweisenrente. Da aber der Vater in Wirklichkeit lebt ist es Betrug. Du solltest wissen ein Vaterschaftstest würde es ans Licht bringen. Und wenn er von Behörden angeordnet wird, kann Angelika nichts machen. Und sollte sich herausstellen das ich der Vater bin, dann könnt ihr euch ja vorstellen was alles auf Angelika zukommen würde. Ich persönlich würde das kleinere Übel vorziehen. Um mir nicht meinen guten Ruf den ich habe kaputt zu machen. Mir kann nichts mehr passieren da bei mir die 30 Jahre um. Bei mir sind die Unterhalts Forderungen Verjährt. Ich habe zwar immer gewußt das ich sie geschwängert hatte,konnte aber nichts ausrichten da ich sie ja bekannter maßen nicht finden konnte. Und somit konnte ich ja meinen Vaterpflichten nicht nachkommen. Ich habe mich bereits beim Jugendamt erkundigt. Bei Angelika weiß ich es nicht ,da habe ich mich nicht erkundigt. Da es mich ja nichts angeht. Interessieren würde es mich schon.

          Neu

Heute habe ich Auskunft vom Jugendamt Bautzen bekommen. Bei der Kindesmutter tritt die Verjährungsfrist von 30 Jahren erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres des Kindes ein. Dies sind nach meinen Berechnungen noch circa 12 Jahre. So lange kann sich Angelika nicht mehr vor mir verstecken. Ich denke mal, das ich sie bis Jahresende gefunden habe. Und mich kann sie mit Sicherheit nicht belügen. Obwohl sie es seit nunmehr circa 38 Jahren gewohnt ist zu lügen, und somit recht sicher im Umgang mit unangenehmen Fragen ist. Da manche Lügen schon eine Prägung sinnt.

Ich werde meine Suchanzeigen erst beenden wenn alles geklärt oder ich meinem Leben ein Ende gesetzt habe.

 

Angelika3

https://twitter.com/Busch0Goran

https://www.facebook.com/shares/view?id=221903151532584

Hallo Angelika und Jenny

Ich möchte mit euch vernünftig kommunizieren. Da ihr jetzt Angelikas Seite scheinbar ganz her runter genommen habt, zeigt ihr mir das Angelika doch etwas zu verbergen hat und das sie mich sehr wohl kennt. Ich habe weiß Gott keine Absicht Angelika zu schaden oder weh zu tun. Unsere Probleme können wir doch wie Erwachse Menschen klären.

Angelika göran

Angelika und Göran im März 1978 ein Kind gezeugt geboren im Dezember 1978.Vermutlich eine Tochter.

10354686_10150004552801856_220367501106153455_n
10632851_751405198250675_916527803853647031_n_1

Diese Tochter bringt wieder eine Tochter zur Welt Geburtsdatum  unbekannt. Nennt sich Jenny Edelfisch, und müßte jetzt circa 18-19 Jahre  alt sein.